Neue ZwoHandBreit EP in Arbeit

ZwoHandBreit Songwriting Wochenende
Klartexter und Jään beim ZwoHandBreit Songwriting Wochenende

Im Februar haben wir uns in einem Ferienhaus in der Nähe von Bremervörde eingeschlossen und mit den Arbeiten an einer neuen ZwoHandBreit EP begonnen. Wir wollen im Moment noch nicht zu viele Details preisgeben, um uns so früh im Arbeitsprozess noch nicht zu sehr festzulegen und so viel Raum für Kreativität zu lassen wie möglich. Fest steht, eine EP wird kommen!

Preview und Konzept

Für die EP werden wir ausschließlich mit Beats von unserem alten Weggefährten und Freund, dem Produzenten Fli Vorkovic (Fli auf Soundcloud), an den Start gehen. Er hat unter anderem auch die Beats für unsere Tracks Blastmasters und Represent auf unserem letzten Album Z produziert. Wir planen mit 5 komplett neuen Tracks an den Start zu gehen, wovon 3 bereits zu großen Teilen im Kasten sind.

Aethermonolog Podcast Cover
Im Aethermonolog Podcast werden die neuen Songs von unserem MC Klartexter angeteasert.

Wenn ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen wollt, in welche Richtung die neuen Tracks gehen, dann könnt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

 

Unser Mann Klartexter macht einen wöchentlichen Podcast über Songwriting und Musikmachen - den Aethermonolog Podcast. In Folge 48 könnt ihr in die 3 Songs, an denen wir gearbeitet haben, reinhören und ein paar Details zur Entstehung erfahren.

 

 

Für ein genaues release date ist es noch etwas zu früh. Wir rücken noch mal mit mehr Details raus, wenn es spruchreif wird.


Wenn ihr nichts verpassen wollt, hier die besten Kontaktpunkte:

 


Posted by:

Klartexter

Teile den Post in deinem Netzwerk



Kommentiere den Post